Mein erstes und letztes Mal habe ich im Mai 2021 bei 12 von 12 mitgemacht. Dieses Format ist eine alte Bloggertradition und macht unglaublich Spaß. Leider hat es die letzten Male nicht gepasst – aber heute bin ich wieder mit dabei beim 12 von 12!

Morgendlicher erster Kaffee mit Lektüre – wahlweise die TAZ oder ein wundervolles und unglaubliches Buch über Pilze. Eine Echte Empfehlung!

Immer die erste Handlung, wenn ich in men Arbeitsreich komme – für gute Gerüche sorgen mit ätherischen Ölen.
Mein Favorit ist im Moment Zirbe mit Orange!

Heute um 10 Uhr verlose ich eine Wohlfühl- und Entspannungshypnose für meine Newsletterabonnenten. Also hier schon mal die Lose vorbereiten.

Ein toller Kurs zum Lernen, wie ich meine Altersvorsorge selbst in die Hand nehmen kann. Ich habe gestern so viele Videos in dem Kurs angeschaut, sodass ich die ganze Nacht davon geträumt habe. Also gleich weiter lernen 😂. Ich kann diesen Kurs von Lazyinvestors wärmstens empfehlen.

Mein erster Versuch, vegane Lebkuchen nach einem Rezept von Zucker und Jagdwurst zu backen. Absolut empfehlenswert – super lecker und ganz leicht zu backen!

Ein trüber Blick in den Garten – och nö, heute bleibe ich lieber drinnen!

Ich putze schon einmal meine Praxis als Vorbereitung für morgen. Denn ich habe vor meinem ersten Hypnosetermin morgen nicht wirklich viel Zeit zum Putzen. Eine Rückführung in frühere Leben wird das morgen sein und ich freue ich schon voll darauf!

Weitere Plätzchenausbeute von heute: vegane Kokosmakronen und abgewandelte vegane Spitzbuben (mit Nougat statt Gelee). Sehr sehr lecker! Musste sie gleich mal vor meinem Sohn retten…

Der Liebste hat unseren Gummibaum in 2 Minuten weihnachtlich dekoriert 😂

Lecker Essen kochen: Gemüsepfanne mit Pasta

…und der Knoblauch darf natürlich nicht fehlen!

Jetzt lasse ich den Tag gemütlich ausklingen – bis zum nächsten Mal beim 12 von 12!