05605 - 9 41 95 50 marion@marion-hanekamp.de

Diese Woche in guter alter Blog-Tradition 12 Bilder von meinem 12. Mai 2021. Ein ganz normaler Tag in meinem Leben und ich lasse dich daran teilhaben.

Tagesbeginn mit Kaffee und Tageszeitung

6:15 Uhr – mein Start in den den Tag mit Kaffee und Tageszeitung. Seidem ich vor 10 Monaten mit dem Intervallfasten begonnen habe, trinke ich meinen Kaffee schwarz – was für eine Umstellung am Anfang. Mittlerweile mag ich gar keine Milch mehr im Kaffee.
Der örtlichen Tageszeitung sei Dank weiß ich jetzt, dass Alexa sogar beten kann 😉

Meine Kursteilnehmer:innen daran erinnern, dass heute Yoga ist

7:56 Uhr – heute ist Mittwoch! Also schnell meine Yogaschüler:innen an den Yogakurs heute abend erinnern.

Einstimmen in den Tag

8:15 Uhr – nach mehr als 5 Monaten Homeschooling, ist mein Sohn heute den dritten Tag in der Schule. Eigentlich unfassbar! Wie sehr ich das für ihn und für mich selber genieße.

Also nehme ich mir, nachdem er aus dem Haus ist, ganz in Ruhe Zeit für meine morgendliche Meditation. Ich finde das wichtig, um mich selber gut zu spüren und auf den Tag einzustimmen.

Alles vorbereitet für die erste Hypnose-Sitzung

9:45 Uhr – gleich kommt die erste Klientin für den heutigen Tag. Ich habe alles vorbereitet und nehme mir noch einen Augenblick Zeit, um mich zu sammeln und einzuspüren.

3 Stunden später nach der intensiven Hypnose-Sitzung

12:50 – eine lange und intensive Sitzung, gerade vorbei. Ich bin so dankbar für diese wundervolle Arbeit!

kleiner Pausen-Snack im Garten

13:30 Uhr – ich gönne mir einen kleine Pause im Garten.
Ich liebe die Luft und die Stimmung, nachdem es einige Tage leicht geregnet hat.
Stille, Spüren und ein kleiner Snack.

Coronakonform alles desinfizieren für dir nächste Sitzung

14:00 – Vorbereitung für die nächste Klientin.
Nach jeder Sitzung desinfiziere ich alle Kontaktflächen. Anschließend bereite den Raum wieder so vor, dass die Klienten sich wohlfühlen.

Vorbereitung für das Soulchanneling mit Renate Schmidt – ich bin mega aufgeregt!

15:57 – ich bin gleich mit der wundervollen Renate Schmidt verabredet für ein Soul-Business-Channeling. Wie wagen ein gemeinsames Experiment: Renate gibt mir ein Live-Channeling, um die Aufzeichnung davon für sich und ihre Website vielleicht zu verwenden. Als Werbung für sich und ihr tolles Angebot!

Ehrlich gesagt, bin ich ganz schön aufgeregt! Auch ist mir meine Frage und das Thema, zu dem ich mir Antworten wünsche, noch nicht ganz klar… Wir werden sehen 🙂

16:56 – es war ein wunderbarer Termin und wir haben so viel gelacht. Renate hat das Channeling wunderbar und völlig unaufgeregt gemacht. Chapeau! Meine Fragestellung: wie ich neben der therapeutischen Hypnose mehr die Rückführungen in vergangene Leben und in das Zwischenleben integrieren und dafür Klienten gewinnen kann. Das darf jetzt ersteinmal sacken und ich bin sehr gespannt auf die Aufzeichnung!

1.Coaching-Treffen mit Jane von Klee und den anderen Teilnehmerinnen der Seo-Schatzkarte

17:00 Uhr- weiter zum allerersten Gruppencoaching in der Seo-Schatzkarte mit Jane von Klee. Noch kennen wir uns nicht und ich weiß auch nicht so ganz, was mich heute erwartet…

frische Kräuter aus dem Garten fürs Abendessen

18:20 Uhr – ich liebe es, mir jederzeit frische Kräuter und ganz bald auch Salat aus dem Garten zu holen. Vor allem nach einem so vollen Tag, wo ich fast nicht draußen gewesen bin, tut das Grün so richtig gut!

Vorbereitung für meinen Yogakurs

19:00 Uhr – in einer halben Stunde beginnt mein wöchentlicher Online-Yogakurs. Gerne nutze ich die halbe Stunde davor, um mich einzuspüren und die Stunde zu konzipieren. Ich lasse mich da meistens von meinem Gefühl leiten und treffe oft sehr genau das, was meine Schüler:innen gerade brauchen.

Mittlerweile liebe ich diese wöchentlichen Yoga-Stunden, die selbst Online so viel Nähe schaffen können. Mir tut es gut, nicht mehr 6-10 Kurse pro Woche abzuarbeiten, sondern nur noch diesen einen feinen Kurs zu haben.

21 Uhr – wohlverdienter Feierabend!

21:00 – jetzt ist tatsächlich Feierabend für heute! Und ich freue mich sehr auf den Feiertag morgen!!