05605 - 9284 783 Mobil: 01515 - 989 7827 marion@marion-hanekamp.de

Im März 2022 habe ich meinen ersten Online-Kurs ZweifelLOS! gehalten. Von den Teilnehmerinnen habe ich so viel positives Feedback auf den Kurs und die Veränderungen, die sie für sich machen konnten, erhalten. Es gab diesen einen Satz, der mich ganz besonders berührt hat und der mich zu dem Namen meiner Facebookgruppe inspiriert hat. Eine Teilnehmerin schrieb:: „Ich darf mein volles, großes Sein leben!“
Für mich hat dieser Satz sehr viel Kraft. Er macht weit und gibt Raum und Erlaubnis dafür, sich voll und ganz zu leben. Weil es sic so schön anfühlt, habe ich es einfach mal hier in diesem Blog-Artikel zusammengetragen.

Mein volles großes Sein zu leben bedeutet für mich:

🌟 mich frei zu machen von einschränkenden Ansichten und Bewertungen, die das Leben so eng sein lassen

💚 der eigenen Sehnsucht folgen

🌟 Freude haben, alles fühlen, lebendig sein

❤️ die eigene innere Größe, die eigene Göttlichkeit, das ICH BIN

➡ anzuerkennen und zum Ausdruck bringen

➡ zu leben und zu atmen

➡ und mit jeder Pore und in jeder Sekunde des Lebens zu verschenken und

➡ mich selber zu feiern und wunderbar zu finden

💚 Verbunden zu sein mit mir, anderen Menschen, meinem Körper und der Natur

🌟 alle einengende Geschichten hinterfragen und abwählen

❤️ zu wissen: ich bin die Gestalterin meines Lebens und danach zu handeln

💚 zu wissen, was ich will

🌟 ausprobieren

❤️ anzuerkennen: an mir ist nichts schlecht oder falsch

🌟 lernen und wachsen

💚 in mir vollkommen sein – ein göttlicher Same

❤️ meine unendlichen Fähigkeiten anerkennen

➡➡ Was würdest du über dein volles großes Sein schreiben?

Wenn du Lust bekommen hast, dein volles großes Sein immer mehr zu entdecken und zu leben, dann komm gerne in meine Facebookgruppe! Dort gibt es viele kostenlose Impulse, Übungen und Challenges