05605 - 9284 783 Mobil: 01515 - 989 7827 marion@marion-hanekamp.de

Ich gebe zu: Ich habe mich im vergangenen Jahr ziemlich zurückgezogen. Ich kann selbst gar nicht so genau sagen, woran das gelegen hat. In meiner Erinnerung war es so, dass ich mich zurückgehalten oder selbst gebremst habe. Warum das war? Ich weiß es nicht so genau. 

Das hatte jedoch auch Auswirkungen auf meine Sichtbarkeit, meinen Erfolg, auf meinen Kunden- und Geldstrom, mein Wohlbefinden und am meisten auf mein Gefühl von Selbstwirksamkeit.

Es gibt sie ja immer wieder, diese Zeiten, wo man sich zurückzieht, vielleicht, weil es etwas zu erkennen oder zu verarbeiten gibt. Die Gründe dafür sind vielfältig.
Und das darf auch sein.
Irgendwann ist jedoch die Zeit, wieder zurück auf die Bühne des Lebens zu treten und sich zu zeigen.
Tatsächlich passt dieses Bild sogar ganz gut: das Bild, im Scheinwerferlicht zu stehen und zu strahlen. Strahlend sichtbar. Sichtbar strahlen.

Ein lang gehegter Wunsch, der in Visionsreisen zuverlässig immer wieder auftaucht, ist es, auf einer Bühne zu stehen und zu erzählen und Menschen zu bewegen.

Im September 2023 habe ich ein Coaching gewonnen. Während des Coachings tauchte auf einmal dieser Traum wieder auf und es war so schön von jemandem Außenstehenden zu hören: „Ja, ich sehe dich da voll auf einer Bühne, wie du Menschen bewegst.” Gänsehautmoment pur.

Was noch dazu passt: Bei meinen Rauhnächten ist als 13. Wunsch, also als der Wunsch, den ich mir selbst erfüllen muss, übrig geblieben: “ Ich halte Vorträge, gebe Interviews, stehe auf einer Bühne und bin sichtbar.” Nochmal Gänsehaut. Dann tauchte plötzlich der Begriff ”joyfull visible” auf und ich dachte: Das passt ja gut für 2024. 

💎 Spaß haben, etwas gerne tun, voller Freude sein, mich dabei zeigen und sichtbar sein.
💎 Mein Angebot lieben und feiern, in der Gewissheit, dass das richtig gut ist – auch das habe ich immer mal in 2023 vergessen. 
💎 2024 auf der Bühne zu stehen, wäre das I-Tüpfelchen für das neue Jahr. Vor allem möchte ich mich zeigen mit all meinen Werten, genialen Angeboten, Möglichkeiten – und zwar strahlend, lustvoll, liebevoll und begeistert. Sichtbar strahlen will ich, ebenso wie ich mein Business erneut sichtbar zum Strahlen bringen möchte. ich will mich damit und mit mir wohlfühlen, mich zeigen und dabei mir selbst treu sein. 
💎 Auf mein geniales, strahlendes, genussvolles und großartiges 2024, auf mich, meine Sichtbarkeit und alle großartigen Kund*innen.