05605 - 9 41 95 50 marion@marion-hanekamp.de

Yager-Therapie

Begleitung mit dem Yager-Code

Klarheit entspannt entstehen lassen

Jetzt auch Online-Termine möglich!

Was ist die Yager-Therapie?

Die Yager-Therapie ist vor weit mehr als 40 Jahren von Prof. Dr. Edwin Yager (Klinischer Psychologe, Professor für Psychiatrie an der Medizinischen Fakultät der University of California, USA) entwickelt und begründet worden. Sie ist auch unter dem Namen “Sublimial Therapy” bekannt.

Bei der Yager-Therapie geht es darum, all die unbewussten Einflüsse die irgendwann im Laufe des Lebens entstanden sind und die heute immer noch Probleme wie Ängste, Abhängigkeiten, Verhaltensmuster oder unangenehme Gefühle verursachen können, aufzulösen.

Das Besondere dabei ist: anders als bei der Regressionshypnose überlassen wir diese Arbeit unserem höheren Selbst, einer höheren Instanz oder unserem inneren Heiler  – Zentrum genannt – und müssen nicht noch einmal selber in die alten Geschichten eintauchen.

Klingt interessant? Aber irgendwie auch unverständlich für dich?

Tatsächlich ist es gar nicht so leicht, diese Arbeit in wenigen Worten zu erklären.
Man muss die Yager-Therapie einfach erfahren, um das, was dort passiert. besser zu verstehen.
Sie ist eine sehr sichere und zuverlässige Methode – und wenn man sie einmal erlebt und sich darauf eingelassen hat – leicht anzuwenden.
Lies gerne meinen Blog-Artikel  „Was ist eigentlich die  Yager-Therapie“ um mehr zu erfahren.
Übrigens: die Yager-Therapie kann sehr gut Online durchgeführt werden!

Wobei kann die Yager-Therapie helfen?

  • Bei Ängsten
  • Abhängigkeiten
  • Überforderung
  • sexuellen Problemen
  • festsitzenden Gefühlen
  • störende Verhaltensmuster
  • körperlichen Themen
  • Allergien

Wie läuft eine Sitzung ab?

  • Bei der ersten Sitzung klären wir das Thema für die Behandlung
  • Du erfährst, wie die Yager-Therapie funktioniert
  • Wir stellen die Kommunikation mit Zentrum her.
  • Wenn die Kommunikation steht und alles weiter geklärt ist, kann die Arbeit beginnen.
  • Bei allen weiteren Sitzungen können wir dann direkt loslegen

Wie viele Sitzungen braucht es? 

  • Dr. Yager hat die Erfahrung gemacht, dass mit durchschnittlich 4 Sitzungen viele Themen gelöst werden konnten
  • Die Yager-Therapie lässt sich auch mit Hypnose kombinieren oder für sich alleine angewendet werden.

Integriere unbewusste Einflüsse aus der Vergangenheit – für Wachstum, Klarheit und Wohlbefinden in dir!

Vorteile der Yager-Therapie

  • Kurzzeittherapie, das heißt 4 Sitzungen reichen in der Regel aus um erfolgreich an einem Thema zu arbeiten
  • Wir müssen nicht in die alten Geschichten und ins Drama einsteigen
  • Keine Gefahr der Retraumatisierung
  • Kann sehr kreativ angewendet werden
  • Wirkt überraschend tief und nachhaltig
  • Durch die sehr klare Struktur ist es möglich, den Yager-Code auch für sich selber anzuwenden
  • Der Yager Code bringt dich aus deinem Denken und Grübeln heraus und eröffnet damit komplett neue Wege.
  • Funktioniert wunderbar online – also ortsunabhängig!

Der Blick für Lösungen öffnet sich fast immer in den Pausen. Nämlich dann, wenn du gerade nicht über das Problem nachdenkst!

Marion Hanekamp

Mein Angebot:

  • Kostenloses  Kennenlerntelefonat um herauszufinden, ob mein Angebot etwas für dich sein kann
  • einmaliger Termin: ca. 90 Minuten, Kosten 150 €
  • oder 4 er Paket: du buchst 4 Termine für 490 €
  • Bei Bedarf auch mit meinem anderen Angebot Hypnose kombinierbar.
  • Online-Begleitung möglich!

Die Krankenkassen übernehmen in der Regel keine Kosten!

Kostenloses Kennenlerngespräch:

Du willst herausfinden, ob das Angebot etwas für dich sein könnte? Dann kannst du dir hier dein kostenloses 30-minütiges Kennenlerngespräch buchen!

Feedback meiner Klient:innen

Marion ist nicht nur sympathisch und gut strukturiert in ihrer Arbeit, sondern auch sehr geduldig mit mir gewesen. Mit viel Einfühlsamkeit und Achtsamkeit hat sie mich durch den Prozess geleitet. Ich habe mich rundum wohl bei ihr gefühlt, obwohl wir online gearbeitet haben. Die Yager – Therapie als spezielle Form der Hypnose ist echt eine Wucht! Auch Tage später merke ich den positiven Einfluss auf meinen Körper und bin echt überwältigt von der schnellen Wirksamkeit dieser Methode. Vielen lieben dank für diese Erfahrung.

 

Susanne

Ich hatte dir ja kurz erzählt, dass ich einen Tag später (also gestern) noch zur Blutabnahme musste. Und da habe ich tatsächlich einen großen Unterschied gespürt. Ich war vorher wirklich gar nicht nervös, null. Erst als ich dort ankam, war leichte Nervosität spürbar, aber auch wirklich nur leicht. Ich hatte das Glück, dann schnell dranzukommen, danach war wieder alles okay. Insgesamt ist das aber eine wirklich große Verbesserung zu vorher, keine Frage!

Da ich in der Zwischenzeit keine weiteren Berührungspunkte mit Arzt & Co hatte, kann ich zu unserem bearbeiteten Thema wenig sagen, aber eine Sache ist mir positiv aufgefallen: Als ich im Fernsehen eine Sequenz sah, wo in einer Doku eine Person mit dem Rettungswagen abgeholt wurde, konnte ich das völlig unaufgeregt beobachten – früher hat mir so eine Situation, sogar im Fernsehen, immer einen Stich gegeben.
Mit dem Yager-Code habe ich seitdem einige Male selbst gearbeitet, das funktioniert für mich sehr gut und ich habe auch das Gefühl, dass es Auswirkungen hat!

Vielen Dank auf alle Fälle fürs Einführen in so eine tolle Therapiemöglichkeit, ich habe das Gefühl, dass mir das wirklich sehr geholfen hat!

Lena