05605 - 9 41 95 50 marion@marion-hanekamp.de

ZweifelLOS!

Lerne in 4 Wochen, aus dem Gedankenkarussel deiner Selbstzweifel auszusteigen!

    Der erste Durchgang von ZweifelLOS! hat bereits sehr erfolgreich stattgefunden. Wenn du beim nächsten Mal dabei sein möchtest oder einfach wissen willst, wann der nächste Kurs startet, kannst du dich auf meine Warteliste setzen lassen. So bekommst du  alle Informationen zu ZweifelLOS! als Erste.

    An wen richtet sich der Online-Kurs ZweifelLOS!?

    Dieser Kurs richtet sich an alle Frauen, die Selbstzweifel und Unsicherheit in ihrem Leben nur zu gut kennen.
    Für diejenigen, die die Verbindung zu sich, ihrem Körper und ihren Bedürfnissen verloren haben und sich viel zu oft  zurücknehmen.
    Und für alle Frauen, die wieder Spielmacherin ihres Lebens sein wollen und bereit sind die Verantwortung für sich und ihre Gefühle zu übernehmen!

    Was erwartet dich im Kurs?

    • In diesem 4 Wochen-Kurs schaust du dir die Gründe für deine Selbstzweifel an und erfährst, wie du deine Zweifel in Stärke und Gelassenheit verwandeln kannst.

    • Du erfährst, was im Körper und im Nervensystem passiert, wenn du im Selbstzweifel-Stress bist und wie du dich und dein Nervensystem wieder entspannen kannst.

    • Du lernst verschiedene Tools kennen, die dich aus dem Kopf herausholen, dich in deine Kraft bringen und dir dabei helfen, deinen Körper wieder zu spüren.

    • Meditationen, spielerische Übungen und der wertschätzende Austausch in der geschützten Facebookgruppe geben dir weitere Unterstützung auf deinem Weg.

    • Am Ende der 4 Wochen hast du viele Möglichkeiten kennengelernt, um dich selbst aus deinem Gedankenkarussell zu befreien.

    • Du hast herausgefunden, welche dieser Möglichkeiten für dich am wirkungsvollsten sind.

    Stell dir vor, wie viel gelassener und unbeschwerter dein Leben ohne deine Selbstzweifel sein könnte! Let´s go for it!

    Hallo, ich bin Marion!

    • Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und begleite seit vielen Jahren Menschen mit Hypnose und Yoga. Ich bin immer wieder begeistert davon, was möglich wird, wenn Menschen wieder beginnen, ihren Körper zu spüren und in Kontakt mit ihren Gefühlen und der eigenen inneren Weisheit zu kommen.
    • Es gab Zeiten, wo ich selber sehr an mir und dem, wie mein Leben damals war, gezweifelt habe. Ich habe viele Dinge ausprobiert und gelernt, wieviel Weisheit ich bereits in mir trage, um mich selber aus den lähmenden Selbstzweifeln wieder in meine Kraft zu bringen.

    Willst du dabei sein?

    Dieser Kurs ist etwas für dich,

    • wenn du deine Selbstzweifel überwinden und stattdessen in deine Kraft kommen willst
    • wenn du Sehnsucht nach Veränderung hast
    • du bereit bist, neue Wege zu gehen und Altes loszulassen
    • wenn du wieder die Spielmacherin ihres Lebens sein willst

    Der Kurs ist nichts für dich,

    • wenn dir die Rolle als Zweifelnde irgendwie gefällt
    • wenn du dich gerne als Opfer siehst und  den anderen, den Umständen oder dem Leben die Schuld  gibst
    • wenn du nicht bereit bist, für dich einzustehen und ins Tun zu kommen

    Häufig gestellte Fragen:

    Wie läuft der Kurs ab?

    Es gibt jede Woche ein neues Modul. Am Anfang der Woche bekommst du das Thema und die Aufgaben per Video und in schriftlicher Form zugestellt.
    Gegen Ende der Woche werden wir uns dann live in der Facebookgruppe treffen und Fragen beantworten oder Erfahrungen austauschen.

    Wieviel Zeit muss ich mir dafür einplanen?

    Da es ein Praxis-Kurs ist wäre es gut, wenn du dir täglich ca. 10 Minuten zum Üben einplanst. Darüber hinaus gehe ich von maximal 2 Stunden pro Woche aus, die du zur Verfügung haben solltest.

    Was ist, wenn ich mal nicht kann?

    Es wird Aufzeichnungen geben, sodass du selber entscheiden kannst, wann du dir die Zeit für den Kurs nehmen kannst.