05605 - 9 41 95 50 marion@marion-hanekamp.de

Hypnose, Rückführungen, Körperarbeit und Yoga

Hypnose, Trance und die Arbeit mit dem Körper nutze ich mit Begeisterung und voller Überzeugung! Um die Dinge zu finden, aufzuspüren und zu verändern, die im Verborgenen wirken.

Marion Hanekamp

Meine aktuellen Angebote

1:1 Begleitung mit Hypnose und dem Yager Code

Vielleicht hast du schon viel probiert. Oder du möchtest einfch noch tiefer die Ursache hinter deinem Thema verstehen. Hier bietet sich Hypnose perfekt an.

Schau hinein und finde die unbewussten Ursachen für die Ängste, körperlichen Symptome oder hartnäckigen emotionalen Probleme.

Lerne zu verstehen und beginne zu verändern!

Rückführungen in den Mutterleib, frühere Leben oder in das Leben zwischen den Leben

Willst du vielleicht noch tiefer schauen und herausfinden, was du dir in diesem Leben vorgenommen hast oder warum du hier bist. Jetzt, genau zu diesem Zeitpunkt, in diesem Körper und in dieser Familie.

Rückführungen sind dafür eine wunderbare Möglichkeit und eine einzgartige Erfahrung. Sie können Antworten geben und tief berühren.

Gruppen-Körperkurs – online, therapiebegleitend oder auch einfach nur so

Die Bedeutung des Körpers, sich zu spüren und die Fähigkeit, sich entspannen zu können, werden in der Therapie leider immer noch viel zu sehr unterschätzt.

Mit diesem Kurs und meiner langjährigen Erfahrung als Yogalehrerin und Hypnosetherapeutin möchte ich genau dieses Angebot machen um das Spüren, das Vertrauen und Selbstheilungskräfte zu fördern.

Der nächste Kurs beginnt nach den Herbstferien 2021.

Kostenloses Kennenlerntelefonat:

Du willst mehr über Hypnose, Rückführungen oder den 8 Wochen-Kurs wissen? Dann buche hier dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.

Feedback meiner Klient:innen

2 Wochen ist jetzt mein letzter Besuch bei dir her, wie die Zeit rast…

Ich habe nun mal alles beobachtet und fest gestellt, das es mir insgesamt um Einiges besser geht. Ich bin innerlich viel ruhiger, fange mich selbst viel schneller, wenn eine impulsive Situation auftaucht und fühle mich seit langer Zeit wieder richtig glücklich und kann wieder Dinge genießen und schätzen. Ich kann mich wieder auf Dinge freuen und höre auch öfter auf das, was mein Herz sagt.

Also Fazit ist, dass es die beste Entscheidung war, zu dir zu kommen und ich danke dir so sehr für deine Unterstützung und Vertrauen und das vor allem auf Augenhöhe – das hat mir wirklich sehr viel Kraft gegeben.

Deine Sprachaufzeichnungen helfen sehr und ich nutze sie immer mal wieder.  Die letzte Sprachaufzeichnung mit den Affirmationen hilft mir richtig gut, die habe ich schon oft kurz vor Einschlafen genutzt und den nächsten Tag habe ich auch die Energie davon gespürt. Es wird immer ein Prozess bleiben, das weiß ich jetzt und kann das auch akzeptieren und mache mir selbst nicht mehr diesen starken Druck. 

Danke für alles!  

Maike

Marion ist nicht nur sympathisch und gut strukturiert in ihrer Arbeit, sondern auch sehr geduldig mit mir gewesen. Mit viel Einfühlsamkeit und Achtsamkeit hat sie mich durch den Prozess geleitet. Ich habe mich rundum wohl bei ihr gefühlt, obwohl wir online gearbeitet haben. Die Yager – Therapie als spezielle Form der Hypnose ist echt eine Wucht! Auch Tage später merke ich den positiven Einfluss auf meinen Körper und bin echt überwältigt von der schnellen Wirksamkeit dieser Methode. Vielen lieben dank für diese Erfahrung.

 

Susanne

Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen für die gestrige Sitzung bedanken. Es war unglaublich beeindruckend und ich bin von den Erfahrungen und Wahrnehmungen auch heute noch ganz ergriffen. Du hast eine wunderbare Arbeit geleistet 🙏 und ich danke dem göttlichen Universum, dass es mich zu dir geführt hat.
Es grüßt dich ganz herzlich

Regine

Ich hatte dir ja kurz erzählt, dass ich einen Tag später (also gestern) noch zur Blutabnahme musste. Und da habe ich tatsächlich einen großen Unterschied gespürt. Ich war vorher wirklich gar nicht nervös, null. Erst als ich dort ankam, war leichte Nervosität spürbar, aber auch wirklich nur leicht. Ich hatte das Glück, dann schnell dranzukommen, danach war wieder alles okay. Insgesamt ist das aber eine wirklich große Verbesserung zu vorher, keine Frage!

Da ich in der Zwischenzeit keine weiteren Berührungspunkte mit Arzt & Co hatte, kann ich zu unserem bearbeiteten Thema wenig sagen, aber eine Sache ist mir positiv aufgefallen: Als ich im Fernsehen eine Sequenz sah, wo in einer Doku eine Person mit dem Rettungswagen abgeholt wurde, konnte ich das völlig unaufgeregt beobachten – früher hat mir so eine Situation, sogar im Fernsehen, immer einen Stich gegeben.
Mit dem Yager-Code habe ich seitdem einige Male selbst gearbeitet, das funktioniert für mich sehr gut und ich habe auch das Gefühl, dass es Auswirkungen hat!

Vielen Dank auf alle Fälle fürs Einführen in so eine tolle Therapiemöglichkeit, ich habe das Gefühl, dass mir das wirklich sehr geholfen hat!

Lena