Rückführungen

in den Mutterleib,
frühere Leben
und das Zwischenleben

Warum überhaupt Rückführungen in frühere Leben oder das Zwischenleben?

  • Vielleicht bist du neugierig und möchtest einfach mal eine Rückführung erleben?
  • Vielleicht möchtest du auch den tieferen Sinn oder das Warum hinter einem Problem, einer Krankheit, einer Lebenssituation oder deinem Leben verstehen?
  • Oder du hattest eine besondere Begegnung mit einem Menschen, die du dir nicht erklären kannst und dich nicht mehr l0slässt?
  • Oder du verspürst eine besondere Anziehung zu Orten, Ländern oder einem Menschen, Abneigungen?
  • Es gibt Dinge, die dir immer wieder begegnen und du willst den Grund dahinter verstehen?
  • Du hast Fragen an das Leben, auf die du bisher keine Antworten bekommen hast?
  • Oder du möchtest dich und dein Leben tiefer verstehen?

Muss ich dafür an Reinkarnation glauben?

Der Gedanke der Wiedergeburt zieht sich durch einige Kulturen und Religionen, während andere das komplett für sich verneinen.
Ich halte es nicht für wichtig zu wissen, ob wir als Menschen wiedergeboren werden oder mehrere Leben leben.
Das klingt jetzt vielleicht etwas provokant, da ich doch Rückführungen in frühere Leben anbiete, oder?
Die Erfahrung einer Rückführung selber so kostbar und wichtig, nämlich das, was man durch diese Reise mitnehmen, lernen und fühlen kann. Das kann so unfassbar berührend, erkenntnisreich und heilsam sein, dass es sich nur schwer in Worte fassen lässt!

Manchmal stellt sich ein Bezug her, zu geschichtlich bekannten Ereignissen oder Personen – aber tatsächlich ist auch das nicht wirklich wichtig!
Ebensowenig  ob das, was man  in einer Rückführung über das Sterben und dem, was nach dem Tod geschieht, erfährt, der Realität entspricht.
Dafür kann ich sagen, dass jede der Rückführungen, die ich begleitet oder selber erlebt habe, unendlich bereichernd und transformierend nachgewirkt hat.

Der eigentliche Wert ist das, was man für seine aktuelle Lebensituation aus  einer Rückführung mitnehmen kann. Vielleicht ist ist es das Erkennen eines roten Fadens, der aktuelle Gefühle, Lebenssituationen oder Blockaden erklärt. Oder einfach nur diese Erfahrung selber.

Rückführungen in frühere Leben oder in das Leben zwischen den Leben sind einzigartige und tiefgreifende Erfahrungen, die dein ganzes Leben und die Sicht auf das Leben verändern können! Sie sind in meinen Augen einer der tiefgreifendsten Wege zu Selbsterkenntnis und Transformation.

Marion Hanekamp

Rückführungen in den Mutterleib

Wir sind uns oft nicht bewusst, wie sehr die Zeit in Mutterleib und bereits prägt.

Denn es macht einen riesigen Unterschied, wie die Umstände der Zeugung, der Schwangerschaft und der Geburt waren.

  • Bin ich willkommen und werde voller Freude und Liebe empfangen?
  • Oder habe ich mich bereits im Mutterleib klein gemacht, weil ich genau gespürt habe, dass ich nicht gewollt bin?
  • Habe ich Gewalt oder den Einfluss von Zigaretten, Alkohol oder Drogen erfahren?
  • Habe ich Angst, meine Eltern zu enttäuschen, weil ich das falsche Geschlecht habe?

Bereits hier kann eine Grundeinstellung für das kommende Leben wie Ängste, Scham, Schuld, Krankheiten, mangelndes Selbstwertgefühl… entstehen.

Bei einer Rückführung in den Mutterleib können wir uns anschauen, wie du deine Zeit im Mutterleib erlebt hast.

Du kannst das, was vielleicht nicht gut für dich war, besser verstehen und beginnen, in die Heilung zu bringen. Und darüber hinaus herausfinden, warum du dir genau dieses Leben, diese Familie oder dieser Körper ausgesucht hast.

Rückführungen in frühere Leben

Bei einer Rückführung in frühere Leben gehst du während der Trance in 2-4 frühere Leben zurück. Es kann sein, dass du eine konkrete Fragestellung für diese Rückführung mitbringst oder einfach nur neugierig bist, das ist vollkommen egal.
Du schaust dir aus jedem Leben einige Situationen an, um zu verstehen, was das Besondere an diesem Leben war und was du für dich daraus mitnimmst. Dabei überlässt du deiner Seele die Führung, dir genau das zu zeigen, was für dich heute wichtig ist.

Am Ende des letzten Leben was du dir anschaust, gehst du über den Tod  hinaus in eine seelische Ebene und fasst die erlebten Leben noch einmal für dich zusammen. Du findest den roten Faden und die Bedeutung, die diese Erfahrungen für dich und dein Leben heute haben. Dabei ist es nie wichtig, ob du ein besonderes Leben gelebt hast, bedeutsam oder wichtig warst.

Das Erleben und die Erkenntnisse während einer Rückführung gehen tiefer als mit unserem normalen Alltagsbewusstsein vorstellbar ist. Es gibt kein richtig und falsch, kein gut und böse so wie wir es verstehen. Es gibt einfach nur Erkenntnis und Erfahrung.

Diese Erkenntnisse können sehr tief und berührend sein. Sie können deine Fragen beantworten und eine wirkliche Hilfestellung für dein heutiges Leben sein.

Rückführungen in das Leben zwischen den Leben

Genau wie bei einer Rückführung in früheres Leben gehst du zunächst über ein früheres Leben zu dessen Ende. Über den Tod und das Sterben gehst du weiter in die geistige Welt.

Je nach Anliegen und Fragestellung kannst du hier :

  • das in der Rückführung zuvor erlebte Leben mit deinem Seelenführer anschauen und auswerten. Sehr oft erlebe ich, dass es hier schon einen direkten Bezug und wertvolle Antworten zu der Frage, mit der du diese Reise angetreten bist, gibt.
  • Du kannst alle deine vorher aufgeschriebenen Fragen über dein Leben, deinen Beruf, konkrete Situatioen, Menschen, Begegnungen, körperliche Symptome…. deinen Seelenführer stellen und Antworten darauf erhalten.
  • Du kannst Verstorbenen begegnen und vielleicht Ungeklärtes  oder Ungesagtes klären.
  • Du kannst tiefer in diese geistige Welt eintauchen und z.B. deine Seelengruppe erforschen oder mehr darüber erfahren, warum du dir dieses aktuelle Leben ausgesucht hast und was du dir in diesem vorgenommen hattest zu lernen.

Jede Begegnung und jede Erkenntnis in der geistigen Welt ist getragen von unendlicher Liebe! Mach dich darauf gefasst, dass das, was du dort erlebst und erfährs manchmal nicht in Worte zu fassen istund deinen Blick auf dich und dein Leben sehr verändern kann.

Vergangen nicht,
verwandelt ist,
was war.

Rainer Maria Rilke

Mein Angebot:

  • Kostenloses Kennenlerntelefonat: Lass uns bei einem unverbndlichen Telefongespräch gemeinsam herausfinden, ob eine Rückführung etwas für dich sein könnte
  • Eine Rückführung in den Mutterleib, in frühere Leben oder in das Zwischenleben kann zwischen 2,5 und 6 Stunden dauern.
  • Wenn du dich für eine Rückführung bei mir entschieden hast, vereinbaren wir einen Termin und du bekommst per E-Mail alle relevanten Informationen sowie den Aufnahmebogen zugeschickt, den du ausgefüllt zu unserem Termin mitbringst.
  • Kosten: Im Anschluss an unsere Sitzung stelle ich eine Rechnung über die tatsächlich benötigte Zeit aus. Pro 60 Minuten berechne ich 100 €.

Hallo! Ich bin Marion

Ich bin Coach und Expertin auf dem Gebiet der Hypnose. Ich liebe die Arbeit mit dem Unterbewusstsein.

Seit 2016 begleite ich in meiner Praxis mit Regressionshypnose, Rückführungen, Hypnose und dem Yager-Code

Seit 2022 biete ich auch Begleitung in der Natur an.

 

Kostenloses Kennenlerntelefonat:

Du willst herausfinden, ob das Angebot etwas für dich sein könnte? Dann kannst du dir hier dein kostenloses 30-minütiges Kennenlerngespräch buchen!

Feedback meiner Klient:innen

2 Wochen ist jetzt mein letzter Besuch bei dir her, wie die Zeit rast…

Ich habe nun mal alles beobachtet und fest gestellt, das es mir insgesamt um Einiges besser geht. Ich bin innerlich viel ruhiger, fange mich selbst viel schneller, wenn eine impulsive Situation auftaucht und fühle mich seit langer Zeit wieder richtig glücklich und kann wieder Dinge genießen und schätzen. Ich kann mich wieder auf Dinge freuen und höre auch öfter auf das, was mein Herz sagt.

Also Fazit ist, dass es die beste Entscheidung war, zu dir zu kommen und ich danke dir so sehr für deine Unterstützung und Vertrauen und das vor allem auf Augenhöhe – das hat mir wirklich sehr viel Kraft gegeben.

Deine Sprachaufzeichnungen helfen sehr und ich nutze sie immer mal wieder.  Die letzte Sprachaufzeichnung mit den Affirmationen hilft mir richtig gut, die habe ich schon oft kurz vor Einschlafen genutzt und den nächsten Tag habe ich auch die Energie davon gespürt. Es wird immer ein Prozess bleiben, das weiß ich jetzt und kann das auch akzeptieren und mache mir selbst nicht mehr diesen starken Druck. 

Danke für alles!  

Maike

Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen für die gestrige Sitzung bedanken. Es war unglaublich beeindruckend und ich bin von den Erfahrungen und Wahrnehmungen auch heute noch ganz ergriffen. Du hast eine wunderbare Arbeit geleistet 🙏 und ich danke dem göttlichen Universum, dass es mich zu dir geführt hat.
Es grüßt dich ganz herzlich

Regine