Manchmal ist es ja wie verhext: man macht etwas, es läuft gut, es macht Spaß und bringt Interessent:innen und Kund:innen auf die Website und in die Hypnosepraxis. Und aus irgendwelchen Gründen habe ich genau das wieder aufgehört zu tun: zu bloggen und über mir wichtige Themen zu erzählen, zu schreiben und zu reflektieren.
Stattdessen waren mir andere Dinge wichtig und ich habe vieles ausprobiert. Im Nachhinein würde ich sagen, vieles davon waren eher Umwege, die mich weiter von mir und dem, was mir wichtig ist, entfernt haben.
Da kam das Angebot, ein VIB zu werden, genau zum richtigen Zeitpunkt. VIB? Very interesting blogger – ein neues Angebot von Judith Symphatexter Peters.
Und was könnte für den erneuten Einstieg als Bloggerin passender sein als mich auf kommenden 3 Monate auszurichten!
Hier also meine „To-want-Liste“ für das dritte Quartal 2025:
- Ich möchte meinen Blog wiederbeleben und in dieser Zeit mindestens 6 Blogartikel schreiben.
- Mit google-ads starten, um wieder sichtbarer zu werden und mehr Kund:innen anzuziehen
- Meine Angebote überarbeiten und vor allem für meine Online-Hypnose-Angebote (z.B. Ängste und Selbstzweifel) Landingpages erstellen
- Wieder wöchentlich meinen Online-Yoga-Kurs halten
- Meine Angestelltenarbeit krass reduzieren und endlich wieder MEINE Projekte (s.o.) an die erste Stelle setzen!
- Meine zweite 90-Tage-Challenge bei Sjard Rocher starten – um weiter abzunehmen, Fitter zu werden, mehr Muskeln aufzubauen und mich in meinem Körper noch wohler zu fühlen
- Dafür jeden zweiten Tag Krafttraining machen, konsequent jeden Tag 10.000+ Schritte gehen, abwechslungsreich und gesund die dafür nötigen Kalorien essen und mindestens 7 Stunden inder Nacht schlafen.
- An den trainingsfreien Tagen wieder regelmäßig meine eigene ganz persönliche Yogapraxis durchführen
- Die Garage ausräumen, entrümpeln, fliesen lassen und ordentlich wieder einräumen 🙂
- Ein Kurztrip an den Ammersee im August – für das 50 over 50 Fotoshooting bei Susan Graul
- 10 Tage mit dem Liebsten in der Rhön wandern und erholen
- Kurztrips mit Müttern und Stiefmüttern
- Viel Brombeergelee kochen
- den Garten vorne und hinten weiter verschönern – Bienen, Duft, Freude
- Fotoshooting bei dem Projekt 50 over 50 – für mich. Als Geschenk an mich und um das Alter über 50 mal ganz anders zu feiern